Home
Sonntag, 04. Dezember 2016 - 23:13 Uhr

Home

Herzlich Willkommen auf meinem Webauftritt,

hier will ich immer möglichst zeitnah berichten, was so mitunter in meinem Musikerleben passiert.

Am

26.10.2016

19 Uhr in St Franziskus

und

30.10.2016

19 Uhr in der Heiderose

 

spiele ich wieder. Zum ersten Mal in St. Franziskus im Rahmen von Kultur in der Kapelle. Dort ist der Eintritt frei.

In der Heiderose dieses Mal ein bisschen früher, weil vielleicht doch der ein oder andere ja am Montag arbeiten muss, trotz Brückentag.Für die Heiderose empfiehlt sich eine Reservierung unter: reservierung-elsenhans@gmx.de Der Eintritt beträgt 5 €

In der Heiderose

In der Galerie hab ich auch noch ein paar Bilder am Start. Vielen Dank an Emil für die Fotos.

Tina Lillet gibt es ja leider nicht mehr, aber hier noch unsere zwei Videos um in Erinnerungen zu schwelgen.

Tina Lillet: The grace

Tina Lillet: Silverman

 

Wer mehr über mich persönlich wissen will, kann ja bei

"über mich"

schauen. Viel Spaß beim surfen!

Bernd

Mit dem Urteil vom 12. September 1998 - 312 0 58/98 - „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten.

---

Admin Login